Vortrag an den Beruflichen Schulen Oberndorf Sulz

Zu Gast bei den Unternehmern von morgen

Auf Einladung von einer motivierten Lehrerin, Katja Günther, hielt Frank Radynski einen Vortrag zum Thema Unternehmensgründung und Selbstständigkeit und was es dabei an möglichen Stolpersteinen und Hilfen zu beachten gibt, an der Beruflichen Schule in Oberndorf-Sulz. Die Zielgruppe waren Auszubildende im 3. Ausbildungsjahr für angehende Industriekaufleute. Das Thema Selbstständigkeit steht auf dem Lehrplan, Ziel des Vortrags war, das Thema praxisnah zu vermitteln und für eine selbstständige Tätigkeit als Alternative zu motivieren. Die 17 Schüler waren trotz der frühen Uhrzeit um 07:35 Uhr hellwach, zahlreiche Fragen belegten das Interesse am Thema Selbstständigkeit. Frank Radynski freut sich auf weitere Vorträge an den Beruflichen Schulen Oberndorf-Sulz. 

"Herr Radynski hat uns gezeigt, dass man an seine Träume glauben und zielstrebig sein soll"

Schwarzwälder Bote Ausgabe Oberndorf vom 05.04.23, S. 14
Teile diesen Beitrag auf...

Event Empfehlung: FEUERSTARTER

Event Empfehlung: FEUERSTARTER Zum Wochenabschluss noch meine klare Event Empfehlung:  Die IHK Bezirkskammer Rems-Murr und Wirtschaftsjunioren Rems-Murr e.V. laden euch herzlich zum FEUERSTARTER Rems-Murr in

Weiterlesen »